>
SV Frischauf Natendorf von 1919 e.V.

12. Beach Soccer Cup

Bandenwerbepartner

logo_Spedition_Logistik_transparent.gif

Der Wanderwart, Bernd Wedell, hatte zum 16. Februar zur traditionellen Kopfwurstwanderung nach Hohenbünstorf eingeladen. 75 Wanderer aus dem Landkreis und aus Jork waren pünktlich um 13:00 Uhr am Start. Gisela Jenckel-Paulini stellte diese Wanderung unter das Motto „Schöne Aussichten“ oder „ von der Klei über Sand zur Klei“ Stürmische Böen machten auf dem Feldweg Richtung Wessenstedt, mit dem freien Blick auf Natendorf und in der Ferne die Wahrzeichen von Lüneburg, den Kopf frei. Der Weg führte nach weitem Blick Richtung Ellerndorfer Heideweiter durchs „Brennholz“ nach Vinstedt, der Kaffeepause entgegen.Im Feuerwehrgerätehaus konnten wir uns an hausgemachtem Kuchen und heißem Kaffee erfreuen. Einige Wanderer sorgten für Ordnung und nutzten den Transfer nach Höhenbünstorf. Nach der Pause ging es ins Vinstedter Wiesental,



Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.