Nach zuletzt zwei Auswärtsspielen tritt der SVN am kommenden Sonntag, den 27.09.2020 um 15 Uhr zu seinem zweiten Heimspiel der Saison an. Als Gast begrüssen wir aus dem Landkreis Lüchow-Dannenberg die dritte Mannschaft von Breese/Langendorf.

Bereits um 13 Uhr spielt unsere SG Natendorf/Jastorf II/Ebstorf IV in ihrem ersten Saisonspiel gegen die SG Suhlendorf/Rosche/Wellendorf II an.
Aufgrund der aktuellen Covid-19-Pandemie und den damit verbundenen gesetzlichen Vorgaben möchten wir die Zuschauer bitten sich eigene Sitzgelegenheiten mitzubringen. Des Weiteren sind die Kontaktdaten für das jeweilige Spiel anzugeben.
Vordrucke für das Spiel gegen  SG Suhlendorf/Rosche/Wellendorf II und gegen Breese/Langendorf III können heruntergeladen und ausgefüllt mitgebracht werden.

Vor Ort liegen ebenfalls Vordrucke aus.
Zum Schutz aller Anwesenden gilt in Natendorf die AHA-Formel und unser Hygienekonzept!
Es sollte jeder Abstand wahren (mind. 1,50 m), auf Hygiene achten und, da wo es eng wird, einen Mund-Nasen-Schutz tragen.
Zur Umsetzung der Corona-Massnahmen besteht in unserem Vereinsheim die Pflicht einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen. Dieses betrifft auch den Kabinengang, den Flur und den WC-Bereich.
Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen allen viel Spaß bei den Spielen!