Jährlich zeichnet die Allgemeine Zeitung der Lüneburger Heide verdiente Ehrenamtliche und erfolgreiche Sportler aus. In diesem Jahr ist unser Cheforganisartor des Beach Soccer Cup in Natendorf, Friede-Cup in Uelzen und Vorsitzende des SV Natendorf Matthias Plank in der Kategorie Ehrenamt nominiert.
Wir würden uns freuen wenn ihr die Nominierung von Matthias, für seinen seit Jahren unermüdlichen Einsatz für den Fußball, ob im Sand oder auf dem Hallenboden in unserer Region, mit eurer Stimme unterstützen und würdigen würdet.

Teilnahmeberichtigt für die Wahl sind ausschließlich originale Stimmzettel der gedruckten Ausgabe der AZ oder Ausdrucke von E-Paper Kunden mit Angabe der E-Paper Kundennummer.
Also auf geht´s, besorgt euch einen gültigen Stimmzettel und “ geht zur Wahl“.

Der Stimmzelt erscheint in den Ausgaben der AZ am:
Dienstag 21.01., Donnerstag 23.01., Sonnabend 25.01., Dienstag 28.01., Donnerstag., 30.01., Sonnabend 01.02.
Einsenden an:
Allgemeine Zeitung, Stichwort: Mensch 2019, Gr. Liederner Str. 45, 29525 Uelzen
Einsendeschluss ist der 5. Februar.

• Allgemeine-Zeitung-18.01.2020_1