Volles Haus zum Jubiläums Preisskat und Knobel beim SV Natendorf

Anlässlich des 100-jährigen Vereinsjubiläums veranstaltete der SV Natendorf am 30. Oktober  ein Skat- und Knobelabend nach alter Tradition. Gespielt wurde, wie es bis vor 25 Jahren beim SV Natendorf  üblich war, um ein frisch geschlachtetes Schwein. Juliane von der Ohe stiftete dem SV Natendorf das Schwein aus  eigener Haltung zum Vereinsjubiläum.  Im Mittelpunkt des Abends standen aber nicht die Preise sondern das Spiel miteinander in angenehmer Atmosphäre. 36 Skatspieler und 31 Knobler folgten der Einladung zu diesem geselligen Abend für jedes Alter. 

Weiterlesen...
 
100 Jahre SV Natendorf - SVN feiert das Jubiläum
 
100 Jahre SV Natendorf: Spiel der Legenden

 
100 Jahre SV Natendorf: Spiel SV Natendorf I - Kreisauswahl

 
Gerd-Giese-Tag

Samstag 24.August ab 17 Uhr im ehemaligen Lindenkrug in Natendorf

Die Feiern im Zuge des 100 jährigen Vereinsjubiläums gehen weiter.

Am Samstag den 24. August veranstaltet der SV Natendorf zu Ehren des KULT-Gastwirtes aus Natendorf, Gerhard “ Gerd“ Giese, einen gemütlichen Abendschoppen mit allem was die Zeit von Beginn der 70er Jahre bis 1996 in der urigen Natendorfer Kneipe ausgemacht hat.

Es wird dazu wieder ein Dart-Automat aufgestellt, der neben Euro-Stücken auch noch mit der guten alten D-Mark gefüttert werden kann. Der Dart-Automat hatte in den 80er/90er Jahren jeden Sonntagabend große Anziehungskraft für die Kicker aus der Umgebung.

Weiterlesen...
 
Weitere Beiträge...