SV Frischauf Natendorf 1909 e.V

100 Jahre SV Natendorf - SVN feiert das Jubiläum
 
100 Jahre SV Natendorf: Spiel der Legenden

 
Gerd-Giese-Tag

Samstag 24.August ab 17 Uhr im ehemaligen Lindenkrug in Natendorf

Die Feiern im Zuge des 100 jährigen Vereinsjubiläums gehen weiter.

Am Samstag den 24. August veranstaltet der SV Natendorf zu Ehren des KULT-Gastwirtes aus Natendorf, Gerhard “ Gerd“ Giese, einen gemütlichen Abendschoppen mit allem was die Zeit von Beginn der 70er Jahre bis 1996 in der urigen Natendorfer Kneipe ausgemacht hat.

Es wird dazu wieder ein Dart-Automat aufgestellt, der neben Euro-Stücken auch noch mit der guten alten D-Mark gefüttert werden kann. Der Dart-Automat hatte in den 80er/90er Jahren jeden Sonntagabend große Anziehungskraft für die Kicker aus der Umgebung.

Weiterlesen...
 
100 Jahre SV Natendorf: Spiel SV Natendorf I - Kreisauswahl

 
Buntes Teilnehmerfeld beim Jubiläums-Turnier des SVN

Bei bestem Fussballwetter konnte der SV Natendorf am 1. Mai 10 Mannschaften und viele Gäste zum Fussballturnier auf dem frisch renovierten und top gepflegten Sportgelände begrüssen. Anders als in den Jahren zuvor, war die Teilnahme nicht auf die politische und kirchliche Gemeinde Natendorf begrenzt und so traten im Jubiläumsjahr Mannschaften aus dem gesamten Landkreis Uelzen an. Leider liess das Teilnehmerfeld es nicht zu, dass wie geplant in drei Kategorien gespielt werden konnte, da sich keine Vereinsmannschaft des Heide-Wendland-Kreis zum Turnier angemeldet hatte.

Weiterlesen...
 
<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 2