Am Mittwoch dem 30. Oktober (am Abend vor dem Reformationstag) findet um 19 Uhr der Skat- und Knobelabend statt. Aus Anlass des 100 jährigen Vereinsjubiläum des SV Natendorf, wird nach alter Tradition und wie es bis vor 25 Jahren üblich war, um ein ganzes Schwein gespielt. Der Sieger jeder Wertung erhält dann ein ganzen Schinken.

Dazu wird um Anmeldung bis zum 29. Oktober in der Bäckerei Meißner oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gebeten.