Liebe Vereinsmitglieder,

wir laden recht herzlich zu der am Freitag, den 23. Juli 2021, um 18:00 Uhr,auf der Terrasse am Vereinsheim des SV Natendorf stattfindenden Jahreshauptversammlung ein.

Die Jahreshauptversammlung 2021 findet unter der Corona-Pandemie geschuldeten Einschränkungen statt. Wir werden aus diesem Grund auf dieser Jahreshauptversammlung keine Ehrungen durchführen und davon absehen Ehrengäste einzuladen. Die Ehrungen für das Jahr 2020 werden auf der nächsten, unter normalen Bedingungen stattfindenden Jahreshauptversammlung, also frühestens im Jahr 2022, nachgeholt.

Zur Tagesordnung

Matthias Plank

Anmeldung zur Jahreshauptversammlung 2021

Fragen oder Anregungen?
Vorname
E-Mail Adresse
Telefon Nr.
Die übermittelten Daten werden 3 Wochen nach der Veranstaltung gelöscht. Weiter werden deine Daten ausschließlich an Personen übermittelt die diese Information zur Durchführung der Veranstaltung benötigen.
Bitte gib, um zu zeigen dass du ein Mensch bist, das Captcha ein: