Hintergrund_links.gif

Sponsoren

hkl.gif

Nächste Veranstaltungen


Neujahrstreffen 2013

Beim diesjährigen „Neujahrstreffen“ des SV Natendorf freuten sich die Organisatoren fast 70 Mitglieder und Freunde des Vereins begrüßen zu dürfen.

Es wurde viel gelacht und über Vorsätze für 2013 geplaudert, zünftig Grünkohl mit Bregenwurst gegessen.

Zuvor wurde jedoch eine ausgedehnte Bosseltour in der Gemeinde Natendorf gemacht. Hier konnten über 40 Teilnehmer ihre Fähigkeiten an der Gummikugel messen.

Auch wurde eine Wanderung durch die Gemeinde von der Wandergruppe des SV Natendorf gemacht.

Wie bestellt wurde die gesamte Veranstaltung von herrlicher Winterlandschaft und idealen Temperaturen begleitet.

Der SV Natendorf bedankt sich bei allen Helfern und Teilnehmern für diesen gelungenen Start ins Vereinsjahr!

   

bossel1bossel2