Hintergrund_links.gif

Sponsoren

logo_Spedition_Logistik_transparent.gif

Nächste Veranstaltungen


13. Oktoberfest des SV Natendorf

Wie auch in München war die Stimmung beim Natendorfer Oktoberfest 2012: ausgelassen und überschwänglich.

Über 200 Gäste brachten den Boden des eigens für dieses Fest aufgestellten Zelts auf der „Wiesn“ in Natendorf durchweg zum Beben…und das bis tief in die Morgenstunden!

Nachdem die Spezialitäten der bayrischen Küche genossen wurden, hat DJ Martin keine große Pause erlaubt und die Tanzfläche dauerhaft in Bewegung gehalten.

Das bayrische Festzeltgefühl kam sehr schnell auf: Trachten, schunkeln und umfunktionierte Bierzeltgarnituren prägten das Bild in dieser langen Nacht.

Der SV Natendorf bedankt sich bei allen Beteiligten für die Verwirklichung dieses erlebnisreichen Abends…sowohl die Helfer als auch die Feiernden haben eine gelungene Party nach bayrischem Vorbild ermöglicht!

clip_image002clip_image0022