Fußball-Kleinfeldturnier für Bürger der Gemeinde Natendorf

nach dem die ersten beiden Auflagen des Kleinfeld-Turnier um den Bürgermeisterpokal sehr gut ankam, möchten wir auch 2011, am 30. April ab 13 Uhr, wieder mit den Bürgern der politischen und kirchlichen Gemeinde Natendorf dieses Turnier durchführen. Hierbei sollten allerdings, wie auch schon in den letzten Jahren, die Geselligkeit und der Spaß im Vordergrund stehen.

Es soll wieder ein Fußball Kleinfeld-Turnier für “Jedermann“, für Dorfgemeinschaften, Vereine, Vereinigungen, Interessengemeinschaften und weitere Gruppierungen wie z.B. Straßenmannschaften auf dem Sportplatz des SV Natendorf veranstaltet werden. Die Mannschaften dürfen ausschließlich aus Personen, egal ob männlich oder weiblich, die in der Gemeinde Natendorf wohnen, oder schon einmal gewohnt haben, oder Vereinen der Gemeinde Natendorf angehören, gebildet werden. Das Mindestalter beträgt 16 Jahre, Stichtag ist der 30. April 2011

Anmeldeschluss ist der 24. April.

Nähere Auskünfte könnt ihr über die E-Mail Adresse Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. einhohlen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr Interesse an dieser Veranstaltung habt und wir gemeinsam einen schönen Tag auf dem Sportplatz in Natendorf verbringen. Da das Turnier in diesem Jahr 30. April stattfindet, würde wir gerne am Abend mit allen Teilnehmern in den Mai feiern.

Mit freundlichen Grüßen 

 

Der Vorstand und Beirat des SV Natendorf