Hintergrund_links.gif

Sponsoren

hkl.gif

Nächste Veranstaltungen


Neuer Trikotsatz für den SV Natendorf

Der SV Natendorf verfügt ab sofort über einen neuen Satz Spielertrikots. Ihren ersten offiziellen Einsatz hatten die Trikots beim Friede-Cup. Hauptsponsor der Veranstaltung war hierbei, und das schon seit einigen Jahren, das Friede Bauzentrum. Der gesamte Verein möchte sich an dieser Stelle für die Unterstützung bedanken. Einer breiten Öffentlichkeit wurde das neue Outfit dann beim diesjährigen AZ-Presse-Cup vorgestellt. Möglich wurde dieses durch die Unterstützung der Firma Schulze Immobilien Natendorf. Ein besonderer Dank geht hierfür an den Inhaber Herrn Mathias Schulze, der sich schon seit langer Zeit für den SV Natendorf einsetzt. Gemeinsam hoffen alle mit dem Verein sympathisierenden Fans, Sponsoren und Natendorfer, dass mit den neuen Trikots das Saisonziel Aufstieg in die 1. Kreisklasse geschafft wird.