Kopfwurstwanderung 2011

Hiermit möchten wir ganz herzlich zu unserer diesjährigen Kopfwurstwanderung einladen.

Wir freuen uns und hoffen nach dem wetterbedingten Ausfall im vergangenen Jahr, unsere Traditionsveranstaltung am Sonntag, den 20. Februar durchführen zu können.

Treffpunkt ist in Vinstedt, Ortsmitte/Höhe Feuerwehrgerätehaus um 13.00 Uhr !

Auch in diesem Jahr wollen wir eine ca. 10 km lange Strecke in einem schönen Waldgebiet erwandern. Ein Aussteigen unterwegs ist jederzeit möglich. Kaffee und Kuchen, sowie andere Getränke werden unterwegs angeboten.

Nach der Wanderung fahren wir mit den Pkw´s nach Hohenbünstorf zum Gasthaus Wilhelms. Neben der leckeren Kopfwurst kann wahlweise ein Schweine- oder Putenschnitzel mit Beilagen gegessen werden.

Der Preis für das Essen beträgt 9,50 Euro pro Person.

Nach dem Essen wollen wir den Wandertag in geselliger Runde ausklingen lassen.

Um Ihre/Eure telefonische Anmeldung bitte ich bis zum Sonntag, den 13. Februar 2011 unter 05822/2498.

Wir hoffen, dass der Wettergott uns in diesem Jahr gut gesonnen ist und wir einen schönen, für alle unvergesslichen Wandertag durchführen können.

„ Gewandert wird auf eigene Gefahr“ !

Bitte auch andere Schuhe für das Gasthaus mitbringen!!!

Die Wandergruppe vom SV Natendorf freut sich auf ein Wiedersehen und verbleibt

mit herzlichen Grüßen und den besten Wünschen für das Jahr 2011

 

Bernd Wedell, Vereinswanderwart

Selbstverständlich sind auch Einzelpersonen herzlich eingeladen, mit der Bitte sich auch anzumelden !!!