Hintergrund_links.gif

Sponsoren

hkl.gif

Nächste Veranstaltungen


Ausblick auf die neue Fußballsaison

tb1

Am 01.08.2010 startet die 1. Herrenmannschaft des SV Natendorf in die neue Saison. Auf dem Programm steht das 1.Runden-Pokalspiel bevor der reguläre Punktspielbetrieb in der zweiten Augusthälfte beginnt.
Das Team um den neuen Coach Heinzi Degner bereitet sich in zahlreichen Freundschaftsspielen sowie mit intensiven Trainingseinheiten auf die neue Runde vor. Nach dem Abstieg aus der 1. Kreisklasse in der vergangenen Spielzeit ist der sofortige Wiederaufstieg das erklärte Ziel. Darin, das dieses auch möglich ist, sind sich alle Beteiligten einig, zumal der Kader des Vorjahres zusammengeblieben ist und punktuell noch verstärkt werden konnte. Wichtig wird sein, den neu gewonnen Spaß zu erhalten und den Zusammenhalt in der Truppe weiter zu stärken.
Der SVN freut sich auf eine hoffentlich erfolgreiche Fußballsaison 2010/11 mit zahlreichen positiven Highlights und wenig Verletzungssorgen. Wir wünschen uns einen großen Zuschauerzuspruch und werden alles dafür tun, dass im Mai 2011 der Aufstieg gefeiert werden kann.